Re: routing und samba

Am Mittwoch, 26. Januar 2005 19:16 schrieb Martin Reising:

> Doch dazu ist DNS nun mal da und wird auch so von vielen Programmen
> auf/unter Unix benutzt. DynDNS/ddts benutzt man nur wenn man kein
> eigen Domain besitzt.

Halte ich für überzogen. Entweder, man hat eine eigene (Sub-)Domain
(meinetwegen auch via DynDNS) - dann ist das hier alles kein Problem.
Oder man sein Postfach bei einem Provider - warum dann nicht dessen
Domain dafür nehmen. Schließlich ist das die Domain zu dem Postfach.

> In deine Fall nimmst du einfach die Domain home.houdek.de und Kmail
> erzeugt dann auch mit sendmail(postfix) Message-ID die auf
> tux.home.houdek.de enden.

Ich hab kein Problem damit, weil: Ich hab eine eigene Domain.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.