Re: routing und samba

Am Mittwoch, 26. Januar 2005 12:56 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmmm....

> Doch tue ich, mein Host heisst morpheus, meine Domain "matrix.de".

s/meine/die/  ;-)

> Das stimmt allerdings...

> Naja, nicht ganz, es ist ja keine Unterschrift es ist eine eindeutige
> ID...

... die der Domain matrix.de zugeschrieben wird. Fraglich, ob der
Inhaber der Domain das möchte.

> Wenn du mir sagst wie ich exim4 (oder doch mutt?) das beibringe?
> Momentan verwendet der (weiss ebend nicht ob exim4 oder mutt, tippe
> aber auf letzteren) jedenfalls hostname um die FQND der Message-ID zu
> bekommen. Ich habe jedenfalls im mutt-Manual nichts gefunden... Wenn
> du dich damit nicht ausreichend auskennst sag nur Bescheid, dann mach
> ich gerne nen neuen Thread auf...

Ich bin nur ein Notfall-mutt-user. Ich kenne mutt, kann es starten und
damit Postfächer durchforsten, mails lesen und antworten. Und das nur
im Notfall, d.h. wenn ich nix anderes zur Verfügung habe.

Aber es gibt hier bestimmt auch Spezis, die da Bescheid wissen.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.