Re: [Christian.Wolter@ruhr-uni-bochum.de: Re: IBM Thinkpad R51]

Am Dienstag, 25. Januar 2005 21:59 schrieb Dirk Weckerlei:

> Mein Tip in solchen Fällen. Bei Kompatibilitätsängsten hilft immer noch
> der prüfende Einsatz einer Knoppix. Ein fixes knx2hd und die
> anschließende Bereinigung der überflüssigen Startscripts ist noch immer
> schneller, als eine komplette Neuinstallation einer Sid oder Woody
> (jedenfalls meine Meinung).

Schneller mag die Installation schon sein, was aber rauskommt ist _IMHO_ ein
ziemliches Mischmasch von Sid und Testing. Hab hier einen Kollegen der eine
Knoppix-HD-Installation verwendet. Gibt immer wieder Probleme verschiedenster
Art die darauf zurückzuführen sind. Ich will Dich in keinster Weise Deiner
Meinung berauben oder bekehren, nur einen Bedenkpunkt einwerfen!

> Zu Testzwecken ist die Knoppix auf jeden Fall zu empfehlen (ich denke
> wenigstens in diesem Punkt mit der Mehrheit im Einklang zu stehen :o)
Das steht (IMHO) in keinster Weise in Frage. Schade dass _Knoppix_ nicht auf
so eine schicke Visitenkarten-CD draufpasst die man im Geldbeutel überall mit
hinnehmen kann ;-)

Gruß,
Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!