Re: [Christian.Wolter@ruhr-uni-bochum.de: Re: IBM Thinkpad R51]

> Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Linux Unterstützung. Modem habe
> ich allerdings noch nicht getestet.
>
> Christian
Mein Tip in solchen Fällen. Bei Kompatibilitätsängsten hilft immer noch
der prüfende Einsatz einer Knoppix. Ein fixes knx2hd und die
anschließende Bereinigung der überflüssigen Startscripts ist noch immer
schneller, als eine komplette Neuinstallation einer Sid oder Woody
(jedenfalls meine Meinung).
Zu Testzwecken ist die Knoppix auf jeden Fall zu empfehlen (ich denke
wenigstens in diesem Punkt mit der Mehrheit im Einklang zu stehen :o)
lg aus Jena
Dirk