Re: einzelne *.deb Archive installieren - wie?

On 25.Jan 2005 - 17:58:26, Ludwig Maetzke wrote:
> Hallo,
>
> es geht speziell um das synaptic_0.40-1_i386.deb auf meiner Libranet CD.
> Weil ich das aktuelle synaptic 0.53 extrem umständlich finde, habe ich
> darauf ein apt-get remove gemacht und will das ältere wieder
> installieren, auch wenn das wegen Problemen mit den Abhängigkeiten
> manchmal streikt.

? Du meinst das 0.40 lässt sich nicht installieren wegen
Abhängigkeitsproblemen? Dann lass es lieber, die Abhängigkeiten gibts
nicht umsonst, wahrscheinlich läuft die 0.40er Version gar nicht
mehr...

> Noch besser wäre, wenn ich an ein neueres synaptic 0.4x käme, das
> vermutlich die gleiche Oberfläche hat wie die 0.40 Version.

In gewisser Weise kann man die GUI wohl ändern, aber nur begrenzt. Was
genau stört dich denn?

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.