modprobe: fatal could not load

Hallo Leute,

Versuche jetzt seit einigen Tagen, mir meinen ersten Kernel zu backen.

Ich habe meine /boot/configx.x.x nach /usr/src/linux kopiert und dann
make-kpkg kernel-image --revision=w.0 laufen lassen.

Anschließend mit dpkg -i installiert und mkinitrd gemacht und
update-grub laufen lassen.

Wenn ich jetzt neu boote kommt immer "modprobe: Fatal Could not
load /lib/modules/2.6.10/modules.dep  (habe ich aber im Verzeichnis)

Ich habe es jetzt mit make-kpkg und auch mit make bzImage versucht,
immer das gleiche Ergebnis.

Was mache ich falsch (falls man das aus dem obigen erkennen kann)?

cu
Werner
--
Net wennst zuviel versch. Plattformen herumstehen hast, Open
für Paranoide und Free für den Wald- und Wiesen BSD'ler.