SCSI-Karte funktioniert plötzlich nicht mehr!

Hallo Liste!

Ich habe ein Debian Sarge System. Nach einem apt-get update/upgrade letzte Woche wurde meine Adaptec SCSI-PCI-Karte nicht mehr eingebunden.

lspci zeigt nichts an.

Beim Booten wird die Karte im Logging aber erwähnt, und das entsprechende Kernelmodul ist auch geladen ('aha152x'). In keinem Logging ('messages', 'syslog') ist eine 'failure'-Meldung zu bemerken.

Ich bin ratlos. Ich weiss nicht einmal, wo ich jetzt suchen kann, um hier Fehlermeldungen zu posten.

Hat irgendjemand eine rettende Idee?

Stefan Padberg, Wuppertal