S: Euronews Videostream: Linex-Projekt (Spanien)

Hi Leute,

wer sich mit Freier Software für Bildung und Behörden befasst, wird
sicher auch schon einmal auf das debianbasierte LinEx-Projekt
(linex.org) gestoßen sein.

Durch Zufall habe ich einen ziemlich guten Bericht von Euronews gefunden
(auf spanisch). Es würde mich wundern, wenn dieser Bericht nicht auch
in anderen Sprachen ausgestrahlt wurde. In einigen Foren habe ich
Hinweise auf eine italienische bzw. franz. Fassung erhalten, die auf
das Archiv bei Euronews zeigten. Dort ist die Sendung aber nicht mehr
abrufbar.

Falls jemand den Beitrag (ca. 8 min.) in englischer oder deutscher
Sprache verfügbar hat, bitte melden ;)

Vielen Dank
Rudi.