Re: Gdm/Kdm

Am Sonntag, 23. Januar 2005 12:13 schrieb Andreas Pakulat:

> Führe gdmsetup mal als root aus...

"secure menu actions" war es, danke!
Allerdings ist dann beim ersten Abmelden das System eingefroren (nix mehr
ctrl+alt+F1 und so!), aber nach "Abwürgen" und Neustart scheint es zu gehen.

BTW, locale = de_DE@euro bekomme ich immer noch nicht hin, aber das wird schon
noch ;-)

Gruß

Peter
--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang