Re: Empfehlenswerte ML oder Forum zum Erfahrungsaustausch zu d/vServer?

Patrick Cornelißen wrote:

Gerhard Gaußling schrieb:

| um gleich an der richtigen Stelle weiterdiskutieren zu können. Kann
| mir jemand ein besonders empfehlenswertes Forum oder empfehlenswerte
| Mailing List zum Thema "Welchen dedizierten oder vServer von welchem
| ISP würdet ihr empfehlen?".
Wenn du schauen möchtest ob Hetzner User Probleme haben, kannst du deren
Foren auch als nicht-Kunde durchschauen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Entry Server mit Woody.
Sehr nett ist auch der Domain-robot, wenn man mehrere Domains hosten möchte.

Ich bin mit Hetzner vom Preis/Leistungsverhältniss auch sehr zufrieden. Ansonsten schau doch mal in die Webhostlist:
http://www.webhostlist.de/

MfG
 Thomas Boeck