Empfehlenswerte ML oder Forum zum Erfahrungsaustausch zu d/vServer?

Hallo,

um gleich an der richtigen Stelle weiterdiskutieren zu können.
Kann mir jemand ein besonders empfehlenswertes Forum oder
empfehlenswerte Mailing List zum Thema "Welchen dedizierten oder
vServer von welchem ISP würdet ihr empfehlen?".

Die Sache mit den domains habe ich soweit geregelt. Jetzt will ich mir
einen Server aussuchen.

Ich möchte damit aber nicht diese ML belasten, da ich denke, dass es
relativ OT ist. Wenns dann um die Pflege des debian Servers geht wirds
wahrscheinlich wieder etwas mehr OnT. ;-)

ciao

Gerhard