Re: Welches Motherboard - dieses vielleicht!?

On Fri, 21 Jan 2005 18:10:35 +0100
Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Ich habe schon von so unterschiedlichen Stellen "weniger gutes" über
> MSI-Boards gehört - ich persönlich würde mir sowieso keines kaufen.

   Die Kombination von MSI, AMI und VIA ist war für mich besonders
zeitvertreibend. Das ist schade, weil ich bis dahin nur gute Erfahrungen
mit verschiedenen MSI-Boards gemacht hatte. Wer etwas tut, das einen
Millimeter vom mainstream abweicht, sollte (zur Zeit noch) die Finger
von den Dingern lassen.

     Gerhard