Re: Suche guten Spamfilter

> Hab ich, habe aber auch Adressen, die nicht bei web.de sind

Verständlich ;) Aber heutzutage hat ja eh fast jeder Anbieter einen
solchen Filter.

> Sorry, mein Fehler!
Passiert ;) Ich konnte mich nur sehr gut an den Thread erinnern und hab
mal auf die schnelle geschaut.

> und was machst Du da?
Ich glaube das, was jeder tut: Virenfilter. Da jedoch jeder meiner
Anbieter auch einen solchen anbietet (und das für Freemail), erübrigt
sich dieses Problem, ansonsten würde ich die mal durch clamav durchjagen
lassen.

> Sorry! Kommt nicht wieder vor!
Alles klaro ;)

> Gruß Steffen