Re: wine + internet explorer

Hallo Christoph,

* Christoph Gruber <grisu@guru.at> [20050121 10:59]:

> ich bezug mich auf px, und aus gutem grund.

Dann hast du falsch gelesen. Ich schrieb, dass ich die Verwendung von
"px" nicht überall sinnvoll finde, weil ich Schriften doch gern immer
gleich groß hätte. Deshalb ist ein pixelgenaues Layout mit Hilfe von
CSS aber noch lange keine "Verrenkung".

> pixelgenau bedarf verrenkungen, weil eben du bei 5 browsern 7 lösungen
> kriegst, und um das in den griff zu bekommen musst du verrenkungen machen.

Falsch. Wenn du gewisse Unfähigkeiten des IE bei der Positionierungsart
"absolute" umgehst, war es das schon. Sofern du beim Standard bleibst.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |