Re: Ethereal [Malformed Packet]

Nico Jochens wrote:
Moin Moin,

bisserl OT ich weiß. Vielleicht kann mir jemand ne gute Mailingliste
oder Newsgroup nennen für Netzwerker.

Ethereal sagt mir das mein Rechner alle 2 Sekunden ein 52 Byte großes
Packet abschickt. Als Protokoll gibt er FC an.
Kann mir jemand sagen was er da macht? Es laufen keinerlei Server.
Er hat das zwar schon ab und zu gemacht aber dann nur kurz. Jetzt läuft
das schon über ne Stunde.
Ich hab auch mal die Netzwerkkarte neu gestartet, brachte auch nichts.

Any Idea?

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

Vielleicht unterhalten sich Netzwerkkarte und Switch?

Paul