Re: Ethereal [Malformed Packet]

On Fri, Jan 21, 2005 at 09:39:01AM +0100, Paul Puschmann wrote:

> Vielleicht unterhalten sich Netzwerkkarte und Switch?

Ja, ich habe zumindest entdeckt das der Rechner den Router anschreit.
Allerdings antwortet der Router nicht, was aber niemanden stört.
Da frage ich mich aber warum der Rechner dann grölt. Außerdem ist das
wie gesagt neu. Ich habe den Netzwerkverkehr immer im Auge dank gkrellm.

Naja, scheint nix schlimmes zu sein insofern egal und mein Netzwerk wird
bei 52 Bytes/sec schon nicht zusammenbrechen:-)

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de