Re: RAID-Controller

Hallo Kersten,

Kersten Tams, 20.01.2005 (d.m.y):

> ich dachte eigentlich, daß man das braucht um auf seine
> Windows-Partition zuzugreifen, die auf diesem RAID-0 Array unter diesem
> Controller abgelegt ist.

Das heisst, die Platten liefen mit dem Controller unter Windows schon
als RAID-0?

Wenn es sich bei dem Controller nicht um einen reinen
Hardware-RAID-Controller handelt, duerfte der Zugriff auf das mit
Windows angelegte RAID schwierig werden...

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die einen erkennt man an ihren Taten, die anderen an ihrem Getue.
		-- Martin Kessel