Re: Cups - ich bekomme es einfach nicht hin ...

Am Thu, 20 Jan 2005 21:40:14 +0100 schrieb Martin F. Hohenberg:

> Aus mir unerfindlichen Gründen mag julia keine Druckaufträge
> weitergeben. Ich habe zwar eine Reihe von Versuchen, den Drucker über IPP
> anzubinden, unternommen, aber der Drucker reagiert nicht. Das Netz selbst
> funktioniert.

Steht Deine Julia z.B. in hosts.allow, ich meine jetzt bei Romeo, damit
sie auch Zugriff hat? Wenn Du generös bist, steht dort z.B.

ALL:	julia.domain	:ALLOW

für >domain< mußt Du natürlich Deine domain eintragen, wie in /etc/hosts
eingetragen.

Bin selbst ein Umsteiger von SuSE nach Debian: Man lernt ne Menge!!!!

Viel Spaß

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany