Re: [Problem soved] Re: Problem mit 3ware

Am 2005-01-20 20:56:04, schrieb Sebastian Meier:
> Hallo,
> es lag nicht an dem Raid das richtig eingerichtet war. Das Problem lag
> daran, dass im Bios der Primary Master nicht belegt war. Erst auf dem
> secondary Master kam das CDRom Laufwerk.

Also bei mir hängt es auch traditionell an /dev/hdc

> Nachdem ich dieses veränderte hatte, hing das system nicht mehr auf und die
> Installation verlief reibungslos.

Komisch, eigentlich mußte nut im BIOS (normalerweise erstes Menü)
für hda und hdb "none" und nicht "auto" oder "user" einstellen.

> @Michelle: selbstverständlich habe ich das user?s manual vorher gelesen ;-)

Naja, man weis ja nie... Ich kenne da jede menge Leute, denen das
lesen von gedruckten Manualen genauso schwer fällt, wie 'man <command>

> danke nochmal
>
> Ciao
> Seb.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi