Re: Problem mit 3ware

Am 2005-01-20 18:26:27, schrieb Sebastian Meier:
> Hallo Leute,
> habe den 3ware 7506 eingebaut. nun schiebe ich die cd rein (debian
> netinstaller) und starte mit enter

Ähm, haste auch das Array initialisiert ?

Wenn Du bootest, erscheint kurz eine Aufforderung eine Tastenkombination
zu drücken um in das BIOS des 3Ware zu gelangen...

Dort wählst Du Deine Platten aus und initialisierst das Array...

Danach bottest Du erneut und installierst GNU/Linux

> er zeigt mir an das vmlinux geladen wird und plötzlich blinkt oben nur noch
> der cursor und es passiert nichts mehr? ! was tun??

Weil er nichts gefunden hat, worauf er installllieren kann.

> Danke für Eure hilfe!

Schon mal die Anleitung zum Controller gelesen ?

> Ciao
> Seb.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi