Re: Rechner friert komplett ein

Hallo,

On 2005.01.20 17:44, Unfall-161 wrote:
Guten Abend!
Habe schon wieder ein Problem. Leider wenig Fehlermeldungen. Und
vielleicht ist es auch OT.
Problem ist folgendes: Mitten unter dem Arbeiten (Laufzeit des
Rechners unterschiedlich),
geht _nichts_ mehr. Keine Mausbewegung keine Tastatur (-kürzel) mehr.
Auch kein STRG-ALT-ENTF
oder STRG-ALT-BACKSPACE. Auch keine Reaktion auf Power-Button (müsste
normal mit
Kaputter Speicher?

> DMA interrupt recovery
> lost interrupt
> dma_timer_expiry: dma status = = 0x24

An solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern, aber total freezes hatte ich auch massivst, bis ich RAM ausgebaut hatte (Inkompatibilitaet zweier allein funktionierender Riegel). Lasse doch einmal memtest86 drueberlaufen; ist allerdings recht zeitintensiv, wenn man alle Test aktiviert.

Schoenen Gruss,

Andreas