Re: hpijs-Backport fuer woody

Am 2005-01-20 14:22:45, schrieb Juergen Bausa:
> Wo kann ich einen halbwegs aktuellen Backport von hpijs für woody
> bekommen? www.apt-get.org gibt zwar etwas aus, die Pakete gibts

Da mußte aber aufpassen, denn ich bin schon mit dutzenden Paketen
auf die Schn... gefallen. Sie sind meistens nicht consistent.

> aber nicht mehr (linex) oder sie haben Abhängigkeiten, die mir mein
> System kaputt machen würden (der backport von jones.dk will
> unbedingt gs-xxx installieren, obwohl ich schon ein neueres gs habe).
> Ich weiß, dass es vor einiger Zeit noch einen passenden Backport gab
> (Aurel?), den kann ich aber nicht mehr finden.

Warum ziest Dur Dir nicht sie Sourcen aus Sarge (1.7.1-2)
und kompilierst sie dir selber ?

Ich habe mir auch zwei dutzend Pakete die es nicht auf
<http://www.backports.org/> gab, selber gebastelt...

Du kannst ja auch Norbert fragen, vileicht hat er Zeit,
einen für seinen Server zu basteln...

(Da liegen 2,5 GBytes an Backports)

> Jürgen

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi