hpijs-Backport fuer woody

Wo kann ich einen halbwegs aktuellen Backport von hpijs für woody
bekommen? www.apt-get.org gibt zwar etwas aus, die Pakete gibts
aber nicht mehr (linex) oder sie haben Abhängigkeiten, die mir mein
System kaputt machen würden (der backport von jones.dk will
unbedingt gs-xxx installieren, obwohl ich schon ein neueres gs habe).
Ich weiß, dass es vor einiger Zeit noch einen passenden Backport gab
(Aurel?), den kann ich aber nicht mehr finden.

Jürgen
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201