Re: Samba Excel aendert Datum beim Oeffnen

am  Thu, dem 20.01.2005, um 13:38:54 +0100 mailte Orlando Rose folgendes:

Ein starke Hinweis darauf, das es an Excel liegt, gell? ;-)

> Ich denke mal hier sind gute Leute die eine Antwort für mich haben.
> Ausserdem läuft mein Samba unter Debian.

Argh. Nur weil mein Auto Reifen hat, frage ich auch nicht im
Motorenwerk, wenn das Autoradio defekt ist.

> Das ist ja wohl ein Witz!!

Nö, eine passende Antwort.

Frage: passiert das auch, wenn die Excel-Shit-Datei lokal liegt? Sorry,
muß so blöd fragen, weil evaluieren kann ich das nicht...

PS.: IMHO öffnet Excel Dateien im Schreibmode. Auch wenn Du nix änderst,
ändert sich der Timestamp. Aber das nur IMHO.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei