Re: Samba Excel aendert Datum beim Oeffnen

Am Donnerstag, 20. Januar 2005 13:09 schrieb Andreas Pakulat:

> 1. Einen neuen Thread beginnt man mit einer neuen Nachricht und nicht
> als Antwort auf eine existierende

Sry mach ich demnächst anders.

> 2. Was hat das mit Debian zu tun? Falsche Liste würd ich sagen.

Ich denke mal hier sind gute Leute die eine Antwort für mich haben.
Ausserdem läuft mein Samba unter Debian.

> 3. Benutze kein Excel, dann hast du das Problem nicht ;-)

Das ist ja wohl ein Witz!!
Wenn dir meine Frage nicht passt. scheiss drauf und mach was anderes ;-)

Nee im ernst wir haben hier eben noch Excel, ich warte noch auf OpenOffice 2,
dann stelle ich alle gnadenlos um.

Orlando