Re: Samba Excel aendert Datum beim Oeffnen

On 20.Jan 2005 - 13:38:54, Orlando Rose wrote:

> Ich denke mal hier sind gute Leute die eine Antwort für mich haben.
> Ausserdem läuft mein Samba unter Debian.

Aber nach deiner Beschreibung liegt das Problem eher bei Excel, denn
bei Samba. Jedenfalls wäre es mir neu, dass Samba von sich aus
irgendwelche Datumsangaben ändert.

> Das ist ja wohl ein Witz!!

Ja genau, deswegen steht da auch ein ;-) Dahinter...

> Wenn dir meine Frage nicht passt. scheiss drauf und mach was anderes ;-)

Ich fand nur sie passte nicht in die ML...

> Nee im ernst wir haben hier eben noch Excel, ich warte noch auf OpenOffice 2,
> dann stelle ich alle gnadenlos um.

Hmm, das letzte Mal das ich Word oder Excel aufgemacht hab liegt schon
bald 2 Jahre zurueck :-) Allerdings mache ich wenig mit Excel und auch
Briefe schreib ich eher selten...

Andreas

--
You will feel hungry again in another hour.