Re: Akutes Bootproblem

On Wed, Jan 19, 2005 at 01:24:26PM +0100, Michael Unterkalmsteiner wrote:

> Danke für die schnelle Antwort, ich werds heut abend ausprobieren.

Hab es ausprobiert (iso-image auf cd gebrannt), leider ohne Erfolg.
Sowie bei Menueauswahl als auch manueller Eingabe seh ich nur einen
blinkenden Cursor :-(.

Mfg,
Michael

--
Leonardo di Caprio hat eine feste Freundin! Gejammer, Geschreie,
Tränen bei Teenies. Ist doch kein Grund, das schöne Make up zu