Re: wine + internet explorer

Am Mittwoch, 19. Januar 2005 00:15 schrieb Andreas Pakulat:

> Also  ich nicht, ich halte mich an die Vorgaben vom W3C und damit ist
> für meine Homepage alles in Ordnung - wer Darstellungsprobleme hat
> und sich bei mir meldet bekommt den freundlichen Hinweis sich doch
> bitte einen richtigen Webbrowser zuzulegen...

Hab ich auch - direkt auf meiner privaten Seite, wenn sie entddeckt,
dass ein echter IE drauf zugreift.

> Im kommerziellen Umfeld kann man sich das freilich nicht immer
> erlauben, jedoch wage ich mal zu bezweifeln dass dann nicht auch ein
> Windows-PC mit IE drauf zur Verfügung steht...

Ich hab zwar noch einen uralt Windows-PC hier laufen, aber nur für
solche Zwecke. Und den will ich abstoßen.

> Ich kann mir überhaupt keinen plausiblen Grund vorstellen, ausser das
> eine Website die man unbedingt braucht (warum auch immer) nur mit nem
> richtigen IE funktioniert (z.B. diese schicken Dialer-Seiten ;-)

Ich schrub noch ein paar andere in meiner anderen Mail. Und sicher
lassen sich noch mehr finden. Leider :-(

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.