Wiederspenstiger Kernel

Hallo,

Ich habe mir mit make-kpkg --revision=2.2.22.Ppro.MP --config=menuconfig configure kernel-image ein deb package gebastelt.

Dieses läßt sich auch wunderbar mittels dpkg -i kernel-image-2.2.22_2.2.22.Ppro.MP_i386.deb installieren.

Beim Booten kommt leider der Hinweis : Kernel panic: No init found. Try passing init= option to kernel.

Was geht da schief bzw. was habe ich vergessen den Kernel beim Compelieren mit zu geben ?

Wie kann ich das Reparieren ohne das gesamte Packet neu zu übersetzen ?

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey