Re: wine + internet explorer

Am Mittwoch, 19. Januar 2005 15:34 schrieb Andreas Pakulat:

> Die Site steht auch im Netz :-)

Ich hab auch solche "nicht-IE-gerechten" Seiten im Netz. Aber da ist es
mir auch egal bzw. es kommt die Warnung, dass beim Betrachten mit
M$-Schrott Darstellungsfehler wegen mangelhafter Umsetzung der gängigen
Standards kommen kann + ein Hinweis auf den Download von Firefox.

BTW: Den Hinweis sollte ich vielleicht überall anbringen - so als
Vorwarnung. Einiges ist ja auch trotz Anpassung an den IE nicht (oder
nur sehr umständlich mit vielen Frames oder so) machbar, da fehlt also
ein Teil der Funktionalität auf der Seite.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.