Re: Gemeinsame Kalender

Am Tuesday, den 18. January 2005 17:42:05 schrieb Imre K.:
> Hallo
>
> Für ein kleines Büro mit ein paar Arbeitsplätze bin ich auf der suche nach
> einen gemeinsamen Kalender. Habe auch schon bei frechmeat etliche gefunden.
>
> Vielleicht kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben.

An webbasierten Lösungen gefällt mir egroupware am besten, läßt sich
auf sarge auch relativ einfach richten, basiert auf LAMP.

Vorteil: Jedes BS das einen Webbrowser eignet sich als client-OS.
Nachteil: Weboberflächen sind nie so schön wie native (z.B. korganizer).

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de