Re: Gemeinsame Kalender

"M G Berberich" <berberic@fmi.uni-passau.de> schrieb im Newsbeitrag

> An webbasierten Lösungen gefällt mir egroupware am besten, läßt sich
> auf sarge auch relativ einfach richten, basiert auf LAMP.
>
> Vorteil: Jedes BS das einen Webbrowser eignet sich als client-OS.
> Nachteil: Weboberflächen sind nie so schön wie native (z.B. korganizer).

Habe mir egroupware installiert und angeschaut, gefällt mir ganz gut.
Werde jetzt mal ein paar Tagelang rumklicken. Sehr viel bunti bunti, das
kommt bei klick klick Damen im Büro gut an. Hoffentlich schaffen die dann
noch was. Werde mir aber noch opengroupware anschauen und ein paar andere.

Danke für die tipps.

Grüsse imre