Re: wine + internet explorer

Am Dienstag, 18. Januar 2005 23:26 schrieb Jerome Reinert:
> Hallo Henri,

> Ich bin auch neugierig, was man auf einem Linux mit 'nem IE will. Es
> war für mich schon ein Schock zu sehen, dass das MACOS-X den Internet
> Explodierer standardmäßig installiert ( der hält sich an alles, nur
> nicht an W3C ).

Die Festlegungen des W3C sind die eine Sache, aber so lange es eine
Firma gibt, die sich einfach darüber hinwegsetzen kann, ohne
ernsthaften wirtschaftlichen Schaden hinnehmen zu müssen (weil sie
einfach mal marktbeherrschend ist), sind sie nix weiter als ein
anzustrebendes Ideal.

Das alle Browser (zumindest alle, die ich kenne) mal die eine, mal
die/den andere(n) Funktion/Parameter nicht unterstützen - gut, damit
kann man noch leben (auch wenn die meisten über 5 Jahre alt sind).
Aber der IE baut ja noch eigene Standards auf bzw. interpretiert
vorhandene völlig flachs - trotzdem kann man es sich im professionellen
Umfeld (noch) nicht leisten, den IE einfach zu ignorieren.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.