Re: wine + internet explorer

Henri Wahl wrote:

> Hallo Welt,
> hat jemand mal mit aktuellen sarge-wine (20040914) den Internet Explorer 6
> zum Laufen bekommen? Wenn ja, wie? "wine ie6setup.exe" tuts mit ansonsten
> korrektem wine bei mir nicht.
Schau mal bei den winetools vorbei, damit geht es.
Die Installation von dem Teil ist etwas eklig, aber danach geht er
einigermaßen(meine Erfahrungen beziehen sich aber auch ein "vanilla"-wine,
nicht auf das von sarge, wird aber nich den Unterschied machen). Den Link
zu den winetools findest du auf der winehq-Seite unter Downloads IIRC.

Gruß
Enrico

--
Was sich liebt, dass hackt sich...