Re: firefox und motif

Andreas Pakulat wrote:

> gtkrc-2.0 mit include ...Qt/gtk-2.0/gtkrc lässt firefox segfaulten...

Vielleicht solltet Ihr erstmal klären, was für Feuerfüchse Ihr da
verwendet. about:buildconfig in der Adressleiste eingetragen und auf
Enter gedrückt hilft da weiter.

Ein firefox, der nur gegen xlib gelinkt ist und athena-widgets
verwendet, dürfte sich kaum für ~/.gtkrc interessieren, einer, der mit
--enable-gnomeui gebaut ist, auch nicht.

Martin