Re: MacOS X horror

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 16.01.2005 (d.m.y):

> Ups, wußte garnicht, das MacOS X keinen Speicher mehr benötigt :-)

Du weisst schon, wie ich das meine...

[..]

> Soll ich ein 5 km langes Patchkabel hinter mir herziehen ?

Wenn Du meinst, dass Du da dann noch Daten durchbekommst...

> Du kannst mir ja als Strippenzieher dienen :-)

Sicher.

> Oder versuchen, den Senjor-Chef (hat Rentenalter überschritten)
> der Firma vom Internet zu überzeugen... Dann kannste Dich gleich
> Christian Don Quichote nennen.

Du koenntest natuerlich auch den iMac am Henkel packen, zu Dir
schleppen, ihn ans Netz haengen und die Daten via scp auf Deine
Linux-Buechse schieben.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Weisheit ist nicht so sehr das Wissen darum, was schließlich zu tun
ist, sondern darum, was zunächst getan werden soll.