Re: MacOS X horror

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 16.01.2005 (d.m.y):

> Geht MacOS X eigentlich auch auf iMac?

Ja. Es ist aber empfehlenswert, den RAM entsprechend auszubauen...

> (zur Zeit ists was mit 9.?)
> Wenn ja, wie komme ich dann auf die Console oder so ?

Applications -> Utilities -> Terminal.app

Da steht Dir dann auch einiges an aus der GNU-Welt bekannten Tools zur
Vefuegung.

Ich kaeme z.B. nie auf die Idee, irgendwelche Daten via USB-Stick
zwischen meinem iBook und einem meiner anderen Rechner zu
transferieren.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Götter handhaben uns Menschen gleichsam wie Wurfgeschosse.
		-- Titus Maccius Plautus (Die Gefangenen)