Re: MacOS X horror

Am 2005-01-16 14:01:49, schrieb Dirk Deimeke:
> Hallo,

> Ack.

> ;-)

Und so sieht es bei mir auch aus...

HPs, SUNs, Indigo2, 26 PCs, Mac IIvx, iMac, Alpha

Michelles kleiner Horrrorladen...
Manchmal fliegt man auf die Fr... weil Netzwerk- oder Stromkabel
im Weg waren, oder muß im dunkelen wieder zum Hausmeister tapsen,
weil man die 10A Sicherung überlastet hat...

Leben eigentlich alle IT Freaks/Geeks so ?

> Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi