Re: keine Größenbegrenzung bei MD5-Passwörtern?

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 14. Januar 2005 23:29 schrieb Michelle Konzack:

> :-)
> :
> >
> :-/

Meine Reaktion war eher Hahahihihohohuhuehehehaha, etc.. Zumal die
Entschuldigung wunderbar war.
http://www.ccc.de/updates/2004/camp-server-hack?language=de (englischer Text
unten)

> Naja, ich lege meine backups nicht gerade ins ~/public_html :-)

Es gibt wiki-Software, die tiefer im System
 sitzen als  ~/public_html

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse