Re: Dickes Spam Problem

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 14. Januar 2005 23:10 schrieb Michelle Konzack:
> Hi,

> Sollte
>
> :0fw
>
> * < 150000

> heisen.  Das ist spamassassin der nur filtert wenn die
> Messge kleiner als 150000 Bytes ist

> Das habe ich an die Falsche stelle getippt...
> Bin etwas in Eile...

> Hier überprüfe ich, ob eine meiner E-mail-Adressen im "To:" Header steht
> und wenn ja, verteile ich sie über den "Envelope-to:" Header an die
> entsprechenden INBOXen

> <snip>

> Sowas schmeißt man ohne anzusehen weg...

> [...]

Ja, nur hilft das nicht wirklich, da dies Lösungen sind, die entweder zu viele
Mails (Mails mit Attach, BCC mails, die an mich gehen sollen, etc.)
erwischen, oder zu wenig (Es ist immer noch möglich KMail zu Do's) eigentlich
wollte ich ähnliche Mails filtern und dazu den Bayes-Filter nutzen.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse