Gkrellm-Themes funktionieren nicht

Moin Moin,

ich nutze hier gkrellm in der Version 2.2.4 mit Sarge. Nun habe ich mir
letztens ein paar Themes runtergeladen und installiert aber die
funktionieren nicht.

Das einzige was sich ändert ist ein wenig die Höhe vom gesamten gkrellm
und ein wenig der Rand aber nicht die Farbe. Die Themes sind mit meiner
Version kompatibel.

Die einzige Idee die ich noch habe ist, das es mit meinem Windowmanager
Windowmaker nicht funktioniert. Kann das sein oder habt ihr andere
Ideen?

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--