Re: Gkrellm-Themes funktionieren nicht

Am Fri, 14 Jan 2005 11:09:42 +0100 sprach Nico Jochens <nico@linico.de>:

> Moin Moin,

hi!

> ich nutze hier gkrellm in der Version 2.2.4 mit Sarge. Nun habe ich
> mir letztens ein paar Themes runtergeladen und installiert aber die
> funktionieren nicht.

.gkrellm2/themes/ ?
entpackt oder gz? lese-rechte?

die themes können AFAIK komprimiert (.gz) installiert werden, aber
entpacke die mal.

> Die einzige Idee die ich noch habe ist, das es mit meinem
> Windowmanager Windowmaker nicht funktioniert. Kann das sein oder habt
> ihr andere Ideen?

sollte eigentlich nichts mit dem wm zu tun haben. was passieren könnte
ist lediglich, das wm-dekorationen nicht ausgeblendet werden.

eventuell ein fehler beim installieren?
# apt-get install gkrellm --reinstall

> schöne Grüße aus Hamburg,
>
> Nico