[SOLVED] Re: direct rendering und die ueblichen Verdaechtigen

On Sat, Jan 08, 2005 at 04:40:00PM +0100, Frank Trenkamp wrote:

Moin Frank,

> Meine Lösung bestand letztlich darin, das Treiberpaket von nVidia zu
> besorgen, aus denen ich die Treiber manuell als root installiert hatte und
> im installer-script/Makefile händisch jede installierte Datei/lib zu
> checken.

Warum ich da nicht schon längst drauf gekommen bin *selbstpatsch*

Vielen Dank für den Tip! Dachte, dass ich durch die --uninstall Option
des nvidia-installers schon alles restlos entfernt hätte aber dem war
natürlich nicht so. Das komplette Verzeichnis /usr/lib/tls/ hatte ich
vergessen (nvidia-spezifische libGL*) und eine libglx.so ... die wird
wahrscheinlich auch das Problem gewesen sein.

CU
  David