Re: Skype?

Am Samstag 08 Januar 2005 16:04 schrieb Daniel Baumann:

> http://archive.daniel-baumann.ch/debian/packages/skype/

Hallo Daniel,

leider ist die Seite nicht erreichbar:
Err http://archive.daniel-baumann.ch sarge/skype Sources
  404 Not Found
Err http://archive.daniel-baumann.ch sarge/skype Packages
  404 Not Found

Trotzdem danke für die Pakete. Skype ist IMHO die Beste VOIP Lösung,
zumindest was die Sprachqualität anbelangt. Allerdings ist die
Zeitverzögerung speziell mit Modem oder ISDN Verbindung beträchtlich.
Leider akzeptiert skypeout auch nur Kreditkarten, womit für mich erst
einmal die Möglichkeit ausfällt über skype ins Festnetz zu telefonieren
(z.B. für 0,218 €/min nach Senegal/Westafrika - z.Vgl.: telekom 1,49
€/Minute)
http://www.skype.com/products/skypeout/rates/all_rates.html

Schade, daß es keinen OpenSource Clone gibt :-( .

ciao

Gerhard