wieviel mails gab's heute?

Liebe Liste,
heute war der Mailserver meines RZ nicht erreichbar. Vorhin ging er wieder
und ich habe grad mal 28 Mails gekriegt, von denen 15 auch noch von
gestern waren. Ok, heute war schönes Wetter, aber Samstags popelige 13
Mails auf debian-user-german? Kann nicht sein, oder? Hab dann über ssh auf
dem Webserver in pine geguckt, da waren's auch nicht mehr. Kann das sein,
dass ein umkonfigurierter oder vorübergehend abgeschalteter Mailserver
Mails ins Nirvana schickt? ich habe die erste um 11.28 (Probleme mit kde),
dann eine um 12.24, Nur ein kleiner Test, dann stündlich 3 Mails und
HARDWARE Raid ist größtenteils nicht gethreaded
Werd Montag mal dem Postmaster mailen, wollte vorher aber nochmal
sichergehen: das war doch bestimmt normaler traffic heute oder?
Gruß gebhard