Re: Rechner schaltet nicht ab ...

On 09.Jan 2005 - 17:46:39, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,

> hmm, gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
>
> Unter Kernel 2.6.5.x (SuSE) hat es funktioniert.

Also ich bin ja nun nicht soo der ACPI-Chef, aber vielleicht hat sich
auch einfach was zwischen 2.6.5 und 2.6.8.1 geändert. Probiere doch
mal nen 2.6.5er Kernel zu bauen...

> Dann bekomme ich die Meldung nicht.

Das ist natürlich nicht gut, reagiert das Notebook auf andere
ACPI-Events? Könntest du durch ein "echo LID >/root/acpitest" in dem
Skript /etc/acpi/lid.sh rausfinden.

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.