Re: Ausgabeumleitung

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 08.01.2005 (d.m.y):

>                               ^^^^
>                         Was ist das ?

Die Abkuerzung fuer "vielleicht"?
Solltest Du jetzt anfangen wollen, an anderer Leute Rechtschreibung
etc. herumzumaekeln, dann moechte ich nur mal kurz an den Spruch mit
dem Glashaus und den Steinen erinnern.

> Er hat nicht geschrieben, das es NICHT ein Script ist.
> Außerdem kannste um jedes programm einen wraper bauen.

> Bunutze Du erst mal Deins...
  ^^^^^^^
  Was ist das?

> Deinen Schwachsinn kannste Dir auch sparen.

Ruhig bleiben.

Dein Engangement hier auf der Liste in allen Ehren, aber so ganz
unrecht hat Udo nicht.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Astrologie ist eine Form von Aberglauben, die sich anmaßt, Gott in
die Karten zu schauen.