Re: Ausgabeumleitung

Am 2005-01-08 00:26:18, schrieb Udo Mueller:
> Hallo Michelle,

> Du bist ein wenig viel wundersam. Erst liest du nicht korrekt, dann
> verteidigst du deinen geschriebenen Schwachsinn noch:

Ach ja ?

> Ich zitiere:    "Gibt es eine Möglichkeit..."
> Deine Antwort:  "NEIN...."

Nicht direkt ohne das Programm zu maipulieren womit ich dann recht habe.

> Ausserdem ist sein Programm vllt kein Script und man kann es nicht
                              ^^^^
                        Was ist das ?

Er hat nicht geschrieben, das es NICHT ein Script ist.
Außerdem kannste um jedes programm einen wraper bauen.

> Ach würdest du doch endlich dein Gehirn vor der Benutzung deiner

Bunutze Du erst mal Deins...

> Finger einschalten, dann bliebe uns viel "heisse Luft" erspart.

Deinen Schwachsinn kannste Dir auch sparen.

> end
>
> Gruss Udo

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi