Re: Samba mit Smb4K nach KDE3.3 update geht nicht mehr (Sarge)

Hallo,
Michael Wahlbrink <linux.wali@freenet.de> schrieb:

> starte mal smb4k von der 'konsole'(die kdesche Eingabeaufforderung
> oder nimm xterm o.ä.....) aus..... dann sollte es doch fehler oder
> zumindest warnungen geben....

Es kommen keine Fehlermeldungen. Da es jetzt geht! Ich habe von der
Konsole smb4k gestartet und es ging. Darum habe ich den Rechner noch
einmal neu gestartet und bin direkt über KDE smb4k aufgerufen und auch
das geht auch.  ***Freu***

Vielen Dank.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting