Re: Einzelnes KDE-Programm deutsch starten

On 07.Jan 2005 - 10:02:13, Michael Tuschik wrote:
> Hi Andreas,

> Ich weiß ja nicht, was bei dir anders ist. Aber die Wette würde wohl keiner
> gewinnen. Habe es gerade probiert. Bei mir kommt bei "LANG=en_US kate" ein
> englisches und normal ein deutsches kate. Hab es zweimal probiert.

Das ist in der Tat sehr komisch... Wenigstens die Basisapps sollten
vorhersehbar reagieren...

Hmm, mit Französisch will kate gar nicht, weder LANG=fr_FR noch
KDE_LANG=fr_FR bringen ihm fr. bei...

Andreas

--
Don't hate yourself in the morning -- sleep till noon.